Hallo Claudia,

nun sind wir schon seit 2 Wochen wieder in Deutschland und der Alltag hat uns wieder. Zeit, dir noch einmal für die schöne Reise zu danken, uns hat Dubai wirklich sehr gut gefallen.

Nicht nur die beeindruckenden Bauwerke, die Sauberkeit, die gigantische Infrastruktur. Was noch mehr beeindruckt hat war die Freundlichkeit der Menschen, denen wir auf unseren Ausflügen begegnet sind.

Ob im Wüstenkamp, beim Silvester-Dinner, auf dem Ausflug nach Oman und auch auf unserer Bootstour in Dubai-Marina: überall der gleiche freundliche Service, der so ehrlich von Herzen kam. Es wurden Obst, Getränke und Süßigkeiten gereicht und jedes „Dankeschön“ löste Freude aus; immer hatten wir das Gefühl die Menschen sind stolz auf ihr Land und haben Freude an ihrer Arbeit.

Klasse war auch der Busfahrer bei der Oman-Tour, der so selbstverständlich bei den Einreise-Problemen geholfen hat. Und dann natürlich Shirley mit seinen vielen Informationen über Land und Leute. Ein wirklich lieber und beeindruckender Mensch!

Die Reise war sehr liebevoll von dir organisiert und wir waren froh, dass du dabei warst!
Bitte schick uns noch das Gruppenfoto welches du gemacht hast – danke!

Liebe Grüße von Knut und mir und von Anne und Günter!