Indisches Benefiz Dinner

Zum Reisen & Speisen Geburtstag

 

01.09.2019: Ein großartiges Event:

Reisen & Speisen Geburtstag mit indischem Benefizdinner

Seit 16 Jahren gibt es nun schon Reisen & Speisen in Winsen. Seit 16 Jahren begleiten wir unsere Reisegruppen zu den schönsten Orten der Erde. Lernen gemeinsam Land und Leute kennen.

Einen ganz besonderen Menschen hat unsere letzte Indienreisegruppe kennengelernt: unseren indischen Reiseleiter Kaushal Kishor Singh. In seiner Freizeit engagiert er sich mit seiner eigenen, als offizielle NGO registrierten, Hilfsorganisation „Hand in Hand Trust“ für Kinder und Frauen auf dem Land in Indien.

Das Thema Nachhaltigkeit, insbesondere auch im Umgang mit unseren Reisepartnern vor Ort, spielt bei Reisen & Speisen bereits seit der Gründung eine große Rolle. Wie passend das wir unseren indischen Reiseleiter aus Neu-Delhi für unser Geburtstagsevent gewinnen konnten und daraus ein indisches Benefizdinner im Dörphus in Hörsten wurde.

2,5 Tage lang haben wir im wahrsten Sinne des Wortes Hand in Hand mit Geschäftspartnern, Kunden, dem Team vom Dörphus und Kaushal zusammengearbeitet um am Ende unseren Geburtstag mit 165 Gästen zu feiern! 2,5 Tage lang wurde geschnibbelt und gekocht. Die strahlenden Gesichter der Gäste und das viele positive Feedback zeigen, dass dieses Event nicht nur uns, sondern allen sehr gefallen hat. Neben dem Essen war für Unterhaltung gesorgt. Es gab ein paar Festreden und eine Tombola mit tollen Preisen, die von unseren Geschäftspartnern gespendet wurden.

Gespendet wurde fleißig: mit Tombola und Spenden kamen an diesem Abend über 3.200 € für Kaushals Hilfsorganisation „Hand in Hand Trust“ zusammen! Zusammen, Hand in Hand, kann man einfach großartiges leisten!

Wir möchten uns am Ende noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen, Geschäftspartnern und sonstigen Menschen bedanken, die aus diesem Abend ein so schönes Event gemacht haben.

Claudia und Kaushal in Südindien

Indien: Rajasthan

Paläste, Wüste & das Goldene Dreieck
Rundreise

15.03. bis 29.03.2020

ab € 2.590

30.08.2019

Morgendliche Besprechung beim Frühstück und Einkaufstour durch Kaushal und Stefan.

31.08.2019

Der Kochmarathon beginnt bei Claudia in der Küche zu Hause – mit Peter, Kaushal und Stefan.

01.09.2019

Weiter geht es im Dörphus…

Buchungsanfrage

9 + 10 =

Wir sind für Sie da:

Tel.: 04171 890 80 70 Mail: info@reise-speise.de