Liebes Reisen & Speisen Team

unser Traumurlaub ist zu Ende! Wir sind nach einem sehr angenehmen Flug gut in der Heimat angekommen…….langsam hat uns der Alltag wieder im Griff!!

Es waren tolle Erlebniss für uns

  • der beeindruckende Canyon (auch der Flug dorthin)
  • Lüderitz, die Stadt auf Fels und in Sand gebaut (der Wind war für uns Nordlichter erträglich)
  • Hoanib mit den Wüstenelefanten (durch eine defekte Wasserleitung haben wir viele gesehen) und Löwen. Wir hatten das Glück, dass wir die Fahrt an die Küste machen konnten – eines der größten Highlights der Reise!
  • Ongava hier haben wir Nashörner gesehen
  • The Olive in Windhoek mit dem Exclusiv-Zimmer 
  • Tongabezi, die wunderschöne Lodge am Sambezi mit vielen Hippos und Elefanten und natürlich den Vic-Falls
  • Vumbura Plains hier haben wir die schönsten Gamedrives mit vielen Erlebnissen gehabt (es war TV pur!!!)
  • und dann zum Schluss nochmals die Wüste mit strahlend blauem Afrika-Himmel

Besonders möchten wir uns noch für das Abendessen in Windhoek bedanken – wir haben es auf der Terrasse genossen!

Wir wünschen Ihnen persönlich alles Gute und bedanken uns ganz herzlich für die Ausarbeitung, den Amarula, das Konfekt und das Windlicht, dass uns immer an diesen tollen Urlaub erinnern wird.

Mit herzlichen Grüßen aus dem kalten aber sonnigen Norddeutschland

D. und P.M.